Donnerstag, 9. Oktober 2008

Am Tag davor


Heute um 09:00 Uhr soll die neue Brücke, die das
Columbus-Center mit den Havenwelten verbindet,
eröffnet werden.


Gestern am späten Nachmittag sah es dort noch so aus.


Auch um das Mediterraneo herum wurde noch gearbeitet.


Der südliche Eingang zum "Süden im Norden"


Die Brücke, das Südende des Klimahauses ...


... und das Mediterraneo in der Abenddämmerung.

1 Kommentar:

Eismaus hat gesagt…

Hallo Juwi,

nett schauts aus bei euch :-)
aber ich wunder mich... überall ist Krise, und doch werden überall so Tempel des Konsums gebaut...
neee ich hab nix dagegen, hab aber auch nix dafür - ich wunder mich halt.


LG Heni

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.