Montag, 7. Februar 2011

'ne Woche war der juwi krank ...

... bald blogt er wieder, Gott sei Dank.

(ganz frei nach Wilhelm Busch)

Zuerst einmal besten Dank für eure Genesungswünsche. Diesmal hatte es mich wirklich arg erwischt. Aber jetzt bin ich wieder auf den Beinen. Es ist allerdings vieles liegen geblieben und am Wochenende hatte erst einmal der Geburtstag meines Schwagers Vorrang, so dass ich für "juwi's welt" bisher noch keine Zeit gefunden hatte.

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Hallo Juwi
schön, dass du wieder auf dem Damm bist!!!
Ich wünsche dir eine gute Reconvaleszenz und eine fröhliche Woche!
Herzlich bbbbb

Der Geestendorfer hat gesagt…

Glückwunsch zur überstandenen Unpässlichkeit. Ich warte schon ganz ungeduldig auf Deine nächsten Blog-Einträge.

Tschüss Holger

Frau Momo hat gesagt…

Ich bin jetzt ehrlich erleichtert, Dich wieder zu lesen. Ich war tatsächlich in Sorge, auch wenn ich mir natürlich gedacht habe, das Du einfach platt im Bett liegst und deshalb nichts schreibst und freischaltest.
Schön, das Du wieder obenauf bist! Lass es langsam angehen.

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.