Freitag, 25. Februar 2011

Tiere im Winter

Da lacht der Schafbock "Strahlemann":
Hat einen warmen Schafspelz an.
Schlechter ham's im Winter Ottern
die bei Frost erbärmlich schlottern.

© Jürgen Winkler

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Reizend! Ist das eben aus dir herausgesprudelt? Unsere Schafsböcke heissen Franz und Estragon ... Fritz hat im Dezember den Winterschlaf angetreten... und hat sich verwandelt...
Wûnsche dir eine fröhliches Wochenende!
Herzlich und bbbbb

Elfe hat gesagt…

Gut gehöre ich nicht zu den Ottern, obwohl einen Pelz habe ich auch nicht an.
Schönes Wochenende
Elfe

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.