Donnerstag, 27. Januar 2011

Fiese Winzlinge

Eine ganze Armee dieser fiesen, mikroskopisch kleinen Winzlinge hat juwi außer Gefecht gesetzt. Jetzt muss er erst einmal ins Bett und das Fieber ausschwitzen ...

Kommentare:

Frank Frenzel hat gesagt…

Von Herzen Gute Besserung! Viele Grüße und beste Wünsche von Frank aus Berlin

Frau Momo hat gesagt…

Du Ärmster! Schnelle und gute Besserung!

Heni hat gesagt…

gute besserung lieber JuWi
hollunderblütentee wird dir helfen


Herzgruß Heni

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung!

kelly hat gesagt…

sind die kleinen biester in bremerhaven angekommen, tststs...
gute besserung!
lg kelly

neuealtewelt hat gesagt…

Gute Besserung! ;)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Versuchs mal mit Umckaloabo, und es wird Dir sicher bald besser gehen lieber Jürgen.

Dann alles Gute,...für Dich,...und nicht für die Viren natürlich!!...grins...
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl/Rosi

Frau Momo hat gesagt…

Also ich mach mir langsam ernsthaft Sorgen um Dich.
Ich hoffe, Du bist auf dem Weg der Genesung!

Elfe hat gesagt…

Lieber Juwi

Dann wünsche ich Dir gute Besserung, hoffentlich geht es Dir schon viel einigermassen gut. Herzlichen Dank auch für Deine Nachfrage, die ich endlich beantworten konnte, siehe Mail, wenn Du wieder gesund bist.

Ich bin dran meine lange INternet-Abstinenz etwas nachzuholen. Einige Deiner Beiträge werde ich nach und nach noch lesen.
Herzliche Grüsse
Elfe

Leher Butjer/Weserkrabbe hat gesagt…

Lieber Jürgen, dann wünsche ich Dir mal schnell gute Besserung und kuriere das gut aus, nicht das Du was verschleppst.

lieben Gruß
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Bin beim Stöbern in meiner Vergangenheit auf diesen schönen Blog gestoßen. Bekomme Heimweh beim Durchsehen. Liebe Grüße nach Fishtown (sagt man das noch so?)!
Wünsche gute Besserung!!
Grüße von ner alten Lachmöwe.

Heni hat gesagt…

JuWI
langsam mach ich mir sorgen um dich

gehts dir gut?
du lässt so gar nix mehr hören...
kommentare sind auch keine freigeschaltet ...

was is los bei dir ?

ich schick dir auf jedenfall
meine lieben gedanken

Herzgrüsse Heni

Helmut hat gesagt…

Gute Besserung lieber Jürgen. Es scheint so zu sein, daß diese fiesen Viren sich überall herumtreiben. Auch mich haben diese Plagegeister attakiert.

Freundliche Grüße aus dem sonnigen Baden

Helmut

bigi hat gesagt…

Oh nein!!
Na dann hoffe ich mal, dass sich diese fiesen Winzlinge schneller vertreiben lassen als andere zur Zeit.
Gute Besserung!!!!
Liebe Grüße bigi

juwi hat gesagt…

Danke für eure vielen Genesungswünsche.

@Heni, @Frau Momo: Dass die Kommentare lange nicht freigeschaltet worden sind, lag einfach daran, dass ich den PC einige Tage lang nicht in Betrieb hatte.

@Elfe: Schön, dass du wieder da bist und danke für die Antwort-Mail. Jetzt brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen.

Auch wenn wir uns alle nur aus unseren Blogs und den Kommentaren dazu kennen, habe ich machmal das Gefühl, dass wir uns mehr Gedanken um einander machen, als zum Beispiel die Nachbarn in einem anonymen Hochhaus oder in einer Plattenbausiedlung irgendwo am Stadtrand.

Heni hat gesagt…

JUWI

natürlich

gut das du wieder da bist

drückdich

Heni

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.