Montag, 19. April 2010
Kommst du auch?
Am Samstag ist es soweit. Dann sagen wir den Atom-Konzernen und ihren Handlangern in Berlin, was wir von ihren Plänen halten, uns noch viele weitere Jahre den Gefahren der Atomkraft auszusetzen: Gar nichts!
Anstatt den Atommüllberg noch mehrere Jahrzehnte lang weiter wachsen zu lassen, die Entwicklung erneuerbarer Energien zu blockieren und während der ganzen Zeit unnötigen Stress in unserer Gesellschaft zu verbreiten, sollten sie lieber mal abschalten. Jetzt! Und endgültig!
Auf der Internetseite der Ketten(re)Aktion ist jetzt die Seite für die Bildung von Fahrgemeinschaften aktiv. Dort werden auch noch freie Plätze in Bussen angeboten ...
120 Kilometer: Das sind jede Menge Meter, die zu füllen sind. Wenn es gelingen sollte, die Kette zu schließen, dann wären es mindestens ca. 100000 bis 120000Menschen, die ihre Forderung, die Atomkraftwerke in Deutschland abzuschalten, auf die Straße tragen. Ich würde mir wünschen, dass es ein großes Gedränge in der Kette gibt. Dann müssten wir auch die Arme nicht so weit strecken ;o)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.
Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.
Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.
Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!
Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.