Mittwoch, 21. September 2011

Nächtliche Gaukler und Geister im Park


Impressionen vom großen theatralen Lichterspektakel im Speckenbütteler Park 2009

Am Freitag Abend ist es soweit. Mit Beginn der Dämmerung werden wieder magische Lichtwesen, Feen, Feuerschlucker, Trolle und sonstige nächtliche Gaukler oder Geister für einige Stunden die Herrschaft im Speckenbütteler Park übernehmen, um die Spaziergänger mit ihrem Zauber in den Bann zu ziehen. In dem Video habe ich einige Impressionen von meinem Besuch des "Großen theatralen Lichterspektakels" im vorletzten Jahr zusammengestellt.

  • Großes theatrales Lichterspektakel

    Am 23.09.2011
    Ab 19:00 Uhr

    Im Speckenbütteler Park
    Parkplatz vor der Bockwindmühle
    (Zugang von der Wurster Straße)

Bei Sturm oder sehr schlechtem Wetter wird das Lichterspektakel auf den 24.09.2011 verlegt. Weitere Infos dazu, sowie weitere Details zur Veranstaltung, gibt es hier.


(Quelle: Bremerhaven online)

1 Kommentar:

DieWasserfrau hat gesagt…

Guten Tag Juwi,

dann viel Freude morgen Abend am grossen theatralischen Lichtspektakel! Hoffentlich spielt das Wetter mit, bei uns auf jeden Fall ist für morgen und das Wochendende prächtiges Altweibersommerwetter angesagt *freu*.
Dein Video gefällt mir gut und auch die Musik die Du dazu ausgewählt hast.
Schönen Tag und liebe Grüsse
Elfe

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.