Dienstag, 1. Dezember 2009

Sonne!


Bremerhaven: Sail-City Turm, Mediterraneo und Klimahaus (Havenwelten)

Nach Tagen im trüben Einheitsgrau verabschiedete sich der November gestern mit einem strahlend blauen Himmel, und heute schien die Sonne schon den zweiten Tag in Folge. Wenn das keinen Beitrag für Katinka's "Schone Momente im Herbst und im Winter" wert ist :o) ...

Kommentare:

kelly hat gesagt…

moin juwi,
es war wirklich traumwetter und auch vom deich aus eine schöne ansicht mit dem blau im hintergrund *g*.
einen wunderbaren advent!

plauderpause hat gesagt…

Strahlenblauen Himmel, und ein sehr interessantes Gebäude zeigst Du hier ;-)
Liebe Grüße von:
Beate

Lucki hat gesagt…

Ein Postkartenbild, wirklich klasse in Szene gesetzt, eine Werbung für die Stadt.
LG Lucki

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.