Freitag, 4. Dezember 2009

Die Welt will ein echtes Abkommen



Anlässlich der vom 7. bis zum 18 Dezember in Kopenhagen stattfindenden Klimakonferenz wird in Bremerhaven am 12. Dezember eine Mahnwache unter dem Motto

Fünf vor zwölf - Klimaschutz bei uns

stattfinden. Diese von der internationalen TckTckTck-Allianz initiierten Mahnwachen werden an diesem Tag weltweit an vielen Orten stattfinden. Die TckTckTck-Kampagne setzt sich für ein starkes Klimaschutz-Abkommen in Kopenhagen ein. Das internationale demokratische Netzwerk AVAAZ.org hat die Organisation der Mahnwachen übernommen. Wer an der Mahnwache in Bremerhaven teilnehmen möchte, findet hier weitere Informationen.

Wer sich für Mahnwachen an anderen Orten interessiert kann hier nachsehen, ob in der Nähe seines Wohnortes eine stattfinden wird, oder selbst eine organisieren.


- Noch 8 Tage bis Kopenhagen -
tcktcktck - The World Wants a Real Deal


Count-Down für das Leben auf dem Planeten Erde:
  • 8 Die Welt will ein echtes Abkommen

Keine Kommentare:

Kommentar posten



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.