Samstag, 20. Juni 2009

Musikfest


Die Seehunde in der Fußgängerzone "Bürger", Ecke Pressburger Straße

Heute ist der Auftakt zum "7. Musikfest im Bürgerpark". In der Zeit von 10:30 Uhr bis ca. 16:00 Uhr sind einige der daran beteiligten Musik-Gruppen bereits an drei Orten in der Fußgängerzone Bürger zu sehen und zu hören. Das Programm zum Musikfest kann man im PDF-Format aus dem Internet herunterladen.

Auch wir sind mit unserer Singgemeinschaft "Querbeet" an beiden Tagen des Musikfestes dabei. Wer uns kennt, der weiß, dass unser Name unser Programm ist. Unser Repertoire reicht von Gospel über Country, Folk, Pop, Schlager bis hin zu und maritimen Liedern. Getreu unserem Motto "querbeet" singen wir Lieder in den unterschiedlichsten Sprachen; also nicht nur in Hochdeutsch sondern zum Beispiel auch in Plattdeutsch, Englisch, Spanisch, Suaheli, ...

Zu hören sind wir heute
  • am Samstag, 20. Juni, ab 13:00 Uhr
  • in der Fußgängerzone "Bürger"
    Ecke Pressburger Straße (bei den Seehunden)

Die offizielle Eröffnung des Musikfestes findet heute um 20:00 Uhr mit einer "Open Air" Veranstaltung mit Künstlern des Stadttheaters Bremerhaven statt.


Morgen sorgen dann mehr als 60 Orchester, Chöre, Bands und Ensembles mit insgesamt mehr als 1300 Musikerinnen und Musikern ab 10:00 Uhr im Bürgerpark dafür, dass bis zum Abend keine lange Weile aufkommt.

Auch Morgen gibt es Musik von "Querbeet":
  • am Sonnstag, 21. Juni, ab 16:15 Uhr
  • im Bauerngarten des Bürgerparks
    (ein Lageplan mit den Bühnen gibt's im Programm Flyer)

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen im Rahmen des 7. Musikfestes im Bürgerpark ist frei. Wenn dann auch das Wetter noch mitspielen sollte, dann wären sicher alle wunschlos glücklich :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.