Freitag, 15. Juni 2012

Kieler Tag

Kiel: Blick von der Hörn in Richtung Stadtzentrum
Da werde ich Morgen sein ...

Heute Nachmittag geht's von der Nordsee- zur Ostseeküste:
Mal sehen, was bei der "Kieler Woche" so los ist.

Leider reicht die Zeit nur für einen "Kieler Tag".
Euch allen ein schönes Wochenende,
juwi

Kommentare:

Frau Momo hat gesagt…

Na dann viel Spaß und vor allem besseres Wetter!

juwi hat gesagt…

@Frau Momo: Während der Fahrt von Bremerhaven nach Kiel haben die Scheibenwischer nahezu pausenlos Schwerstarbeit leisten müssen. Meine Tochter meinte aber gestern vor der Abfahrt, heute werde mit Sicherheit die Sonne scheinen. Ich verlasse mich da mal ganz auf ihre hoffentlich guten Beziehungen zu Petrus. Im Moment ist der Himmel zwar grau, aber immerhin ist es trocken von oben ...

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.