Freitag, 5. März 2010

Es schreit!

Mein Blick fiel aus dem Fenster grad,
so ganz zufällig,
und was er da gesehen hat,
war nicht gefällig.

Es schreit ...
Uups - Das war wohl ich vor blindem Zorn.
Kalt beginnt der Winter heut von vorn:
Es schneit!

Was hat den Petrus wohl geritten,
auf seiner Wolke?
Ich find', jetzt hat's genug geschnitten
aus Petrus' Wolke!

© Jürgen Winkler


Kommentare:

Frank Frenzel hat gesagt…

Auch in Berlin war Flockenflug,
und Du hast Recht - es ist genug.
Drum mach ich mir den Frühling nun
ganz einfach selbst statt auszuruhn,
ich bin entschlossen, fast schon wild:
Ab Samstag wird dagegen angegrillt!

juwi hat gesagt…

@Frank: Vom Grill im Schnee, mit den darauf im Schneegestöber dampfenden Würsten, hätte ich gerne ein Foto :o)

Elfe hat gesagt…

Ich schreie mit lieber Juwi, auch bei uns ist seit gestern wieder alles weiss, ungefragt und nicht erwünscht. Na ja machen wir das Beste draus.
Herzliche Grüsse in den Norden
Elfe

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.