Dienstag, 26. Mai 2009

Nacht am Morgen


Bremerhaven, 07:30 Uhr: Nacht am Morgen

Eigentlich war es ja schon hell gewesen heute Morgen, aber dann wurde es plötzlich gegen halb acht wieder Nacht. Ursache war ein heftiges Gewitter mit Platzregen, Hagel und allem was sonst noch so dazugehört. Glücklicherweise war die Schlechtwetterfront schnell vorübergezogen. Jetzt scheint wieder die Sonne :o)

Auf der anderen Weserseite, dort wo das Gewitter herkam, scheint es noch heftiger gewütet zu haben. Tagesschau Online berichtet über den Landkreis Leer, dass dort an allen Schulen der Unterricht abgesagt worden ist. Vermutlich in Folge eines Blitzschlages sei der Emstunnel aus Sicherheitsgründen vorübergehend für eine Stunde gesperrt gewesen, und die A 31 sei zwischen den Anschlussstellen Papenburg und Leer-West aufgrund der Überflutung einer Senke für mehr als eine Stunde nicht befahrbar gewesen.

(Quelle: Tagesschau Online)

1 Kommentar:

Elfe hat gesagt…

Ja und dann ist der Gewitter- und der Hagelsturm wohl weitergezogen zu uns. Um 15.00 erreichte es Zürich und bescherte uns mitten im Tag Finsternis und allem Drum und Dran was so ein Sturm ausmacht. Leider kamen auch Menschen zu schaden.
Wünsche Dir einen schönen Tag morgen und hoffentlich wieder etwas Sonnenschein.
Liebe Grüsse
Elfe

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.