Dienstag, 5. Mai 2009

Alles neu, macht der Mai ...











... na ja, nicht so ganz ...
- Bereits im März oder
April wurde die Gründer-
zeitfassade dieses Eck-
hauses im Leher Ortsteil
Goethestraße renoviert.
Im Erdgeschoss ist ein
anderes Lokal eingezo-
gen.














Die Einmündung der
Zollinlandstraße in
die Moltkestraße ist
mit der geschmackvoll
gestalteten Fassade
deutlich aufgewertet
worden.

(Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken)

Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Hallo Juwi,
ohja das gefällt mir sehr gut - das Haus hat optisch gewonnen.
Liebe Grüße an Dich
Katinka

kelly hat gesagt…

*g* mit ein wenig farbe lässt sich manches aufwerten.
mir gefällt der stuck an den häusern, der ist noch handgemacht und nicht vom baumarkt.
liebe grüsse
kelly

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.