Sonntag, 31. Mai 2009

Cleo und Pferdchen

Einer der letzten Schausteller, der nach dem Bremerhavener Frühjahrsmarkt wieder abreiste, war die Pony Reitbahn. Neben dem Eisstadion war eine Grasfläche für die Mini Ponys eingezäunt worden. Irgendwie muss Cleo die gewittert haben. Jedenfalls wollte sie dort hin. So sind wir also Pferdchen anschauen gegangen ...




"Hey, wer seid ihr denn?"




"Ein Pferdchen bist du? Nett dich kennen zu lernen. Ich bin Cleo."




Zwei Pferdchen sind ein Pferdchen zu viel: "Ich glaub' ich muss jetzt vorsichtshalber leider gehen. War schön euch getroffen zu haben. Tschüss."


1 Kommentar:

Elfe hat gesagt…

Hallo Juwi

Dann wünsche ich Cleo und Dir auch für Pfingstmontag schöne und interessante Spaziergänge. Das sieht ja aus als hätten sich die viel zu erzählen auf dem zweiten Bild *lach*.
Herzliche Grüsse
Elfe

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.