Donnerstag, 1. Januar 2009

Von Jahr zu Jahr


Am Morgen danach ...

Wisst ihr noch wie's damals war,
am Neujahrstag vor einem Jahr?
Ein ganzes Jahr ist das schon her.
Mir ist's, als ob es gestern wär,
der Neujahrstag vor einem Jahr.

©2009, Jürgen Winkler

1 Kommentar:

kelly hat gesagt…

moin juwi,
ich danke für dein mitgefühl.
ein ähnliches foto hab ich auch gemacht und die eltern der verursacher begannen direkt danach mit dem fegen *g*.

ich wünsche auch dir ein gutes neues jahr mit dem finger am puls der zeit und dem herz auf dem rechten fleck.
lg kelly

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.