Freitag, 9. Januar 2009

Nebelschwaden auf der Weser


Die Weser am 8. Januar 2008 um 13 Uhr

Wenn das Wasser der Weser wärmer ist als die Luft, dann steigen Nebelschwaden auf ...



Havenwelten: Mediterraneo und Atlantik Sail City

... und umhüllen die Stadt mit einem wabernden Vorhang aus Dampf.


Manchmal reicht es schon aus, dass die Lufttemperatur nur geringfügig unter Null Grad Celsius fällt, und etwas Wind und die Feuchtigkeit in der Luft lassen die gefühlte Temperatur erheblich tiefer erscheinen.

1 Kommentar:

zeitcollector hat gesagt…

Dann ab in die "warme" Weser ;-)

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.