Freitag, 11. September 2009

Zur Erinnerung ...


... an die Opfer des bestialischen Anschlags vom 11.09.2001

Am 11. September 2001 brachten islamistische Terroristen mit Selbstmordanschlägen auf das "World Trade Center" in New York, für die sie vorher Passagierflugzeuge in ihre Gewalt gebracht hatten, beide Türme des Gebäudes zum Einsturz. 2975 unschuldige Menschen kamen dabei ums Leben.

In der Folge begründete die US-Regierung unter Herrn Bush mit dem Anschlag die militärischen Aktivitäten in Afghanistan und dem Irak, wobei weitere unzählige Opfer starben ...

Das Töten und Sterben in diesen beiden Ländern dauert bis heute an ... - inzwischen in Afghanistan auch mit deutscher Beteiligung - sowohl beim Töten, wie auch beim Sterben.


Man sagt,
die Zeit heile alle Wunden ...

  • Ich werde es wohl nicht mehr erleben,
    diese Wunde der Welt heilen zu sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.