Donnerstag, 10. September 2009

Abendrot


An der Seebäderkaje in Bremerhaven

Der Himmel über der Weser glühte gestern Abend noch lange nach Sonnenuntergang in einem tiefdunklen Rotviolett, das sich auch auf dem Wasser wiederspiegelte. Die Wellen erzeugten ein ständig wechselndes Muster aus dunkelrot leuchtenden Flächen und graubraunen Schatten auf der Weser. Dieses Farbenspiel tauchte die Szenerie in eine fast unwirkliche Atmosphäre. Das Foto kann davon leider nur einen unvollkommenden Eindruck vermitteln.

1 Kommentar:

Leher Butjer/Weserkrabbe hat gesagt…

Hallo Jürgen, Du mauserst Dich langsam zum Spitzenfotografen.Tolle Aufnahme, die die besondere Stimmung rüberbringt.

lieben Gruss
Brigitte

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.