Donnerstag, 24. September 2009

Lichterspektakel


Installation während der Lichternacht 2008

Wenn es Morgen abend draußen langsam dunkel wird, dann werden im Speckenbütteler Park die ersten Lichter des diesjährigen "großen theatralen Lichterspektakels" zu sehen sein. Beim Gang durch den Park wird man dann wieder leuchtenden Wesen aus der Welt der Phantasie, wie zum Beispiel Elfen oder Feen begegnen. Man kommt an Licht und Klanginstallationen vorbei, kann die Shows von Feuerkünstler bewundern und sich von den Künstlern im Weidenschloss verzaubern lassen. Das Lichterspektakel endet gegen 21:30 Uhr mit einem bengalischen Feuerwerk am Bootsteich.

Die Veranstaltung beginnt am 25.09.2009 um 19 Uhr auf dem Parkplatz vor der Bockwindmühle am Parkeingang an der Wurster Straße. Bei schlechtem Wetter gibt es einen Ausweichtermin am 26.09.2009. Der Eintritt kostet 1,- Euro.

Weitere Informationen zum "großen theatralen Lichterspektakel" gibt es hier und hier.

1 Kommentar:

Heni hat gesagt…

Beam me up - JUWI

mensch das wär so schön da dabei sein zu können - seufz...

GLG Heni

Kommentar posten



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.