Freitag, 6. Februar 2009

Sonnabend Abend

Zeit: Abends (an einem Sonnabend)

Es ist Feierabend: Genau der richtige Abend zum Feiern.

Zwei treffen sich
- wollen so richtig die Sau rauslassen -
so richtig abfeiern und so ...

Der 1.: Tach auch!
Der 2.: Selber Tach!
Der 1.: Was los heute?
Der 2.: Nö - glaub' nich' ... - weiß nich'
Der 1.: (denkt nach) Ich auch nich'
Der 2.: -
Der 1.: -
Der 2.: -
Der 1.: -
Der 2.: Hast' 'ne Idee?
Der 1.: Nö ...
Der 2.: (denkt nach) Schiet!
Der 1.: -
Der 2.: -
Der 1.: -
Der 2.: -
Der 1.: Schon 'ne Stunde 'rum. Woll'n ein' los machen?
Der 2.: (Nickt kurz): Hmm ...
Der 1.: Hast' 'ne Idee?
Der 2.: (zuckt) *)
Der 1.: -
Der 2.: -
Der 1.: (schläft vor Überanstrengung ein)
Der 2.: Ehh !!!
Der 1.: (zuckt) **)
Der 2.: Mit Dir is' wieder nix los, eh!
Der 1.: (etwas verwirrt) Nix los hier ... Tschüß!
Der 2.: Bis Morgen, du Penner.
             Dann machen wa ma' wieder richtig ein' los!

© Jürgen Winkler (aus "Mein Ideenbuch")


Ich wünsche euch ein schönes und interessantes Wochenende.


*)   mit den Schultern
**)  zusammen


Kommentare:

elfe-flowerpower hat gesagt…

*Lach*, da hätten sie auch zu Hause vor dem Fernseher sitzen können. Wäre dann doch noch interessanter.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ganz nach Deinem Geschmack!
Liebe Grüsse
Elfe

Lucki hat gesagt…

Gut beobachtet, juwi. Die beiden brauchen sicherlich einen Animateur wie im Urlaub. Diese Antriebes- und Fantasielosigkeit ist nicht nur im Freizeitbereich anzusiedeln, leider!
Einen schönen Sonntag wünscht Dir Lucki

Dr. No hat gesagt…

...und, spannendes Wochenende gehabt?

;-)

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.