Sonntag, 22. Februar 2009

Das Leben regt sich wieder


Schneeglöckchen in Lehe

Für alle unter euch, die ebenso wie ich die überwiegend nasskalten, grauen Tage so langsam satt haben, habe ich eine gute Nachricht: Es kann nicht mehr lange dauern, bis der Frühling kommt. Die Vögel singen bereits, die ersten Blumen sind auch aus der Winterruhe erwacht und die Tage werden so langsam merklich länger. Die Schneeglöckchen habe ich gestern in unserem Stadtviertel fotografiert.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar posten



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.