Montag, 30. Januar 2012

Dummdeutsch

Die folgenden sinnlos aneinander gereihten Worte hat wohl inzwischen jeder  von unsschon mindestens einmal gehört:

"So muss Technik."

Wie bitte? Was muss die? Fehlt da nicht etwas? Das liegt wohl am Geiz: Die sind inwischen so geizig geworden, dass sie jetzt schon an den notwendigen Worten sparen, die einem Satz erst eine sinnvolle Aussage verleihen.

Ich finde, es ist schon irgenwie peinlich, dass die dafür wahrscheinlich auch noch viel Geld bezahlt haben. Möglicherweise stammt das sinnlose Machwerk auch noch aus der gleichen Werbeagentur, die der anderen Firma des Handelskonzerns nach sind diesbezüglich allerdings ernsthafte Zweifel angebracht.

Möglicherweise stammt das sinnlose Machwerk auch noch aus der gleichen Werbeagentur, die der Zwillingsfirma immer die Worte: "Ich bin doch nicht blöd.", in den Mund legt. Meiner Ansicht nach sind diesbezüglich allerdings ernsthafte Zweifel angebracht.


(Quelle: Wikipedia)

1 Kommentar:

Sunny11178 hat gesagt…

Ist mir noch gar nicht untergekommen. Könnte das daran liegen, dass Technik bei mir schon deshalb nicht muss, weil ich fernsehlos bin? Angeblich gibt dieses Unternehmen aber ganz gut Geld aus für solch geniale Sprüche. Naja, zu geiler Geiz ist manchmal halt doch blöd. Und Werbung selten besser als wie man denkt.

LG Sunny

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.