Sonntag, 1. Januar 2012

Zum neuen Jahr

Bremerhaven: Großsegler zu Gast im Neuen Hafen

Will das Glück nach seinem Sinn
dir etwas Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.


Wilhelm Busch (1832-1908)


In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute für das neue Jahr 2012.
Kommt gut rein und bleibt gesund.

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Lieber Juwi, das wünsche ich dir auch: alles erdenklich Gute für das Jahr 2012. Ich wünsche dir aber auch viel Kraft und immer gute Ideen. Bedanken möchte ich mich bei dir für dein Engagement. Ich werde auch im nächsten Jahr bei dir lesen. Liebe Grüße von der Gudrun

Frau Momo hat gesagt…

Wir wünschen Dir und Deinen Lieben auch einen guten Jahreswechsel und alles erdenklich Liebe und Gute für 2012. Kommt gut rein!

DieWasserfrau hat gesagt…

Hallo Juwi

Zum neuen Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben ebenfalls alles, alles Gute. Vielen Dank auch für Deine interessanten und gut recherchierten Beiträge, das ist wirklich ein grosses Engagement, das du leistest. Danke dafür!

Guten Start morgen in die neue Arbeitswoche, hoffentlich mit etwas weniger Hektik.
Herzliche Grüsse
Elfe

juwi hat gesagt…

Danke für eure Neujahrsgrüße und für die Lorbeeren.

@Elfe: Ich habe noch bis zum Ende der Woche Urlaub, und nutze die Zeit, um Videos von VHS-Casseten auf DVDs zu kopieren. VHS-Videorekorder verschwinden ja so langsam endgültig aus den Geschäften. Und so einiges von dem, was ich auf Cassetten aufgenommen habe, gibt es auf DVD nicht bzw. nicht mehr zu kaufen.

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.