Montag, 8. September 2008

Stadtparkfest in Lehe



Am Samstag, 13. September 2008, wird sich der Stadtpark Lehe vom Durchgangsbereich zwischen der Hafenstraße und den Wohngebieten westlich der Neuelandstraße in den Mittelpunkt eines Leher Stadtteilfestes verwandeln. Für die Zeit zwischen 13:00 und 18:00 Uhr haben die Veranstalter dafür gesorgt, dass ein vielseitiges, buntes Fest stattfinden kann. Das einzige, worauf sie keinen Einfluss haben, ist das Wetter ... - Aber das wird schon werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.

Kommentar veröffentlichen