Montag, 22. September 2008

Herbst im Speckenbütteler Park


Samstag im Speckenbütteler Park (zum vergrößern auf das Bild klicken)

Samstag war ich den ganzen Tag draußen. Deshalb gab's an diesem Tag hier auch nichts neues zu lesen.

Ich bin morgens eigentlich immer früh wach. Es ist dann um diese Jahreszeit noch dunkel. An den Wochenenden sehen Cleo und ich bei gutem Wetter oft zu, wie die Sonne aufgeht - und Samstag hatten wir ein Super Wetter in Bremerhaven. Die Luft war morgens und vormittags zuerst noch sehr feucht von der Nacht. Es war nicht gerade nebelig, aber sehr dunstig. Der Dunst machte die Sonnenstrahlen in der Luft sichtbar, die zwischen den Bäumen hindurchbrachen. Das Laub an den Bäumen ist teilweise schon sehr bunt, und die Sonne zauberte daraus ein märchenhaftes, herbstliches Farbenmeer.

Ich liebe diese milden, hellen letzten Spätsommertage ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.