Donnerstag, 4. September 2008

Auf zwei Hochzeiten ...

... kann man bekanntlich leider nur nacheinander tanzen.

Das letzte Wochenende bei meiner Schwester mit dem kleinen "Brodstock Festival" habe ich sehr genossen. Aber irgendwie hätte ich das Wochen- ende auch gerne am Hafen verbracht.


Ich habe die Lütte Sail ja leider bei durchwachsenen Wetter erlebt. Dafür
hat meine Tochter nach meiner Rückkehr von den beiden Tagen mit dem Super-Lütte-Sail-Wetter geschwärmt. Mehr darüber kann man in ihrer Mupfel nachlesen.


Ich hatte ja erst daran gedacht, nach meiner Rückkehr aus Schleswig-
Holstein noch einmal am Hafen vorbeizuschauen. Aber nach vier Stunden Fahrt im aufgeheizten Auto, davon fast eine Stunde im Stau vor Hamburg, hätte ich nicht mehr viel davon gehabt. Zum Abschluss gibt's hier noch einige Fotos von den Tagen vor dem Wochenende.

1 Kommentar:

Markus hat gesagt…

Lieber Jürgen,
ich glaub,wenn ich die Bilder so sehe: DU hättest Deine Schwester einladen sollen ;-)

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.