Donnerstag, 22. März 2012

Fähre "Nordenham"

Fähre "Nordenham" in neuem Design
Anfang Februar war die Fähre "Nordenham" aufgrund umfangreicher Reparaturarbeiten für einige Tage in der Werft. Während dieser Zeit musste die "Bremerhaven" die Verbindung zwischen Bremerhaven und Nordenham allein aufrechterhalten. Seit ihrer Rückkehr sind die ehemals weißen Aufbauten der "Nordenham" blau. In Verbindung mit dem schwarzen Rumpf und den schwarzen Streifen unter- und oberhalb des Namens macht das Schiff auf mich jetzt irgendwie einen "düsteren" Eindruck. Aber vielleicht gewöhnt man sich ja irgendwann daran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.

Kommentar veröffentlichen