Montag, 23. Juni 2008

Rattenfutter


Goethestraße, zwischen Eupener- und Lutherstr.

Gestern hatte ich noch geschrieben, warum man keine Möven füttern sollte. Wie man hier sehr schön sehen kann, gehen die auch so schon den bequemsten Weg bei der Nahrungssuche. So einen Plastikbeutel mit Knochen- und Fleichschresten, verschimmeltem Brot und anderen leckeren Sachen haben die mit ihrem kräftigen Schnabel schnell zerlegt.
  • Wie hirnlos muss man eigentlich
    sein, um so eine Plastiktüte einfach
    irgendwo auf der Straße abzustellen?
Es ist dann nämlich nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die Ratten solche leckeren Futterquellen ausgemacht haben! Und dann ist das Geschrei wieder groß ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.