Mittwoch, 11. Juni 2008

Ich bin mal kurz weg ...


Weserfähre Bremerhaven-Nordenham

Bis zum Wochenende gibt's hier nichts neues: Ich fahre mit den Kollegen meiner Abteilung von morgen bis Samstag zu einem Workshop in den Harz nach Clausthal-Zellerfeld (Ziele abstecken für die nächsten drei Jahre). Am Freitag vormittag wollen wir allerdings auch etwas vom Harz sehen, wenn wir schon einmal dort sind: Das kleine Bodetal und der Rabensteiner Stollen stehen dann auf dem Programm. Wenn das Wetter mitspielt gibt es hier anschließend vielleicht ein paar Fotos aus dem Harz zu sehen - der Rest ist betriebsintern ;o)

1 Kommentar:

eismaus hat gesagt…

Na dann wünsch ich dir mal eine schöne Restwoche, viel Erfolg beim Arbeitstechnischen und viel Spass im Harz.

Lass was sehn von deinem Areitsausflug wenn du wieder da bist - ich bin neugierig - hab ich das schon mal erwähnt? GG

Alles liebe dir

Heni

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.