Dienstag, 31. August 2010

Sail Bremerhaven 2010: "Fluch der Nordsee"


"Fluch der Nordsee: Pirat in Port Beremerhaven"

Ich habe gerade noch ein Sahnestückchen unter den Videos zur Sonntag zu Ende gegangenen "Sail Bremerhaven 2010" gefunden: Ein neuer Kurzfilm von "Student on the run". Jetzt weiß ich endlich, warum so viele Leute wie wild hinter den Bordstempeln der Schiffe her sind :o)

Keine Kommentare:

Kommentar posten



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.