Sonntag, 4. August 2013

Ein Sommermorgen an der Geeste

Die Geeste bei Bremerhaven: Dafür lohnt es sich frühmorgens mit dem Rad loszufahren

Nach der Hitze am Freitag und einem tollen Sonnenaufgang am Morgen haben einige Regenschauer gestern an der Nordseeküste etwas Abkühlung gebracht. Heute soll es bei maximal 25 Grad trocken bleiben: Ideales Wetter für eine Radtour ...

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Wow! Wow! Echt tolle Bilder!!
....und liebe Grüße aus Thüringen....
Rosi

Wasserfrau hat gesagt…

Das war bestimmt ein wunderschöner Morgen, die Bilder sind klasse!

Bei uns hat es heute so richtig abgekühlt, nach Tagen mit mindestens 30 Grad. Nun GENIEßE ich die wunderbare Kühle von nur 20 Grad. Doch ab morgen geht es wieder aufwärts, aber die ganz große Hitze ist hoffentlich vorbei.
Liebe Grüsse in den Norden
Elfe

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.