Sonntag, 25. August 2013

10 Jahre Rückenwind


Der Verein "Rückenwind für Leher Kinder e.V." wird 10 Jahre alt:
Herzlichen Glückwunsch
   und danke schön für 10 Jahre erfolgreiche Arbeit
   zum Wohle der Kinder im Goethe-Quartier und "umzu".

Die Arbeit der ehrenamtlichen Helfer und des Stammpersonals war sicher nicht immer leicht. Während der zurückliegenden Jahre erlebte der Verein Höhen und Tiefen. Einmal erschien es sogar fraglich, ob er seine Arbeit würde fortsetzen können. Dank vieler Förderer und Spender konnte die Krise jedoch überwunden werden.

Zu seinem Jubiläum hat "Rückenwind" in der Zeit vom 27. bis zum 30. August alle Nachbarn, Freunde und Unterstützer zum Mitfeiern eingeladen.

10 Jahre Rückenwind
  • Jubiläumsfeiern
    vom 27. bis zum 30. August 2013

    Goethestraße 35

    Nach einem Klick auf das oben abgebildete Programm wird es besser lesbar ...

    - Der Eintritt ist an allen Tagen frei -



Pssst ... - ich hatte es ja schon mal erwähnt, aber im Rahmen des "Leher Kultursommers" wird Kommissar Hein Bullerjahn heute Abend zum zweiten Mal im Fall des "Blauen Matrosen mit der tätowierten Rose" ermitteln und am 28.08. 2013 wird Alfred seinem Onkel einen irren Gefallen erweisen

Keine Kommentare:

Kommentar posten



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.