Samstag, 10. Juli 2010

Der Sommer am Strand



Bremerhaven, Strandbad

Sommer in der Stadt: Für Bremen sind heute wieder Höchtstemperaturen von 32 °C im Schatten vorhergesagt. In Bremerhaven soll es "nur" 30 °C warm werden. Wem das noch nicht reicht, der hat in Bremerhaven die Gelegenheit, fünf Minuten von der Stadtmitte entfernt im Strandbad an der Weser ein Sonnenbad zu nehmen.

Wer allerdings im Wasser nach Abkühlung sucht, der muss schon an einen der Strände zwischen Bremerhaven und Cuxhaven fahren. Mehr als "nasse Füße" ist in Bremerhaven nämlich nicht erlaubt. Ich werde aber heute mit Sicherheit nicht am Strand liegen. Wir feiern nämlich heute den achtzigsten Geburtstag meines Schwiegervaters.

1 Kommentar:

Nadja hat gesagt…

Das klingt wirklich verlockend, nur leider habe ich so einen hellen Hauttyp, dass ich nach wenigen Minuten in der Sonne schon verbrenne. Sonnencreme mit Schutzfaktor 50 ist für mich nur ein leichter Schutz.

Kommentar posten



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.