Mittwoch, 4. September 2013

Wenn einer eine Reise tut ...

... dann kann er was erzählen. - Die Schauspielerin Susanne Krämer hat bei ihren Reisen durch Afrika, Russland und Asien auch Geschichten, Legenden, Märchen gesammelt.

Im Rahmen des "Leher Kultursommers 2013" nimmt sie ihre Zuhörer mit auf eine Reise durch Russland, die Mongolei, China, Tibet und über die Türkei nach Westafrika. Ihre Erzählungen spiegeln die Kulturen wieder, sind Ausdruck der Landschaften, des Klimas, von Sitten und Bräuchen. Und sie sind zutiefst verknüpft mit den Menschen, die sie hören und weiter erzählen.

Lehe und die ganze Welt
gestern – heute – morgen
Reisespuren:
- Märchen und Geschichten
  am Wege durch die Welt aufgelesen

  • 7. September 2013
  • 16:00 UhrEine-Welt-Zentrum (Lange Straße 131)

    - Der Eintritt ist frei -
    (Spenden werden aber gerne angenommen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.