Sonntag, 15. September 2013

Der Leher Kultursommer 2013 geht zu Ende



Der "Leher Kultursommer 2013" ist auf der Zielgeraden angelangt und geht dem Ende entgegen - der reale Sommer leider auch: Gestern regnete es den ganzen Tag über, so dass das "Stadtparkfest" wohl ziemlich ins Wasser gefallen sein dürfte.

Heute Abend besteht die letzte Gelegenheit für alle, die es bis jetzt verpasst haben, "Mit Terry Thun ins pulsierende Nachtleben der guten alten Zeit" abzutauchen - hoffentlich nicht im wahrsten Sinne des Wortes, sondern bei trockenem Wetter.

Ich war bei der Premiere dabei und kann diesen etwas anderen und äußerst bild- und lebhaften Stadtteilrundgang ohne Einschränkungen empfehlen. Sehr gute Kritiken für ihre Leistung erhielten Martin Kemner (abwechselnd in der Rolle des Terry Thun und eines Stadtführers) und Erpho Bell (Recherche, Autor) auch im Bremerhavener Sonntagsjournal und in der Nordsee-Zeitung.

Am Dienstag lädt die Hausgemeinschaft des Wohnprojekts Goethestraße 43 noch einmal ein zu einem zweiten "Bunten Tisch Goethestraße". Mit dieser Veranstaltung endet das Programm des "Leher Kultursommers 2013". Ich freue mich schon auf den Nächsten und bedanke mich auf diesem Wege schon einmal bei den Organisatoren, bei allen Mitwirkenden und bei allen anderen, die den diesjährigen Leher Kultursommer möglich gemacht haben.

Mit Terry Thun ins pulsierende Nachtleben der guten alten Zeit
  • 15. September 2013
  • 19:30 Uhr
    Treffpunk: Theo (Lutherstraße 7)

    - Eintritt: 8,- € / ermäßigt: 5,- € -

 Bunter Tisch Goethestraße (2)
  • 17. September 2013
  • 19:00 Uhr
    Goethestraße 43

    - Der Eintritt ist frei -


Zum Weiterlesen
- Ein persönlicher Rückblick -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.