Dienstag, 7. Februar 2012

Kalte Sonne

Blick vom Turm der Pauluskirche (Bremerhaven, 6. Februar 2012)
Bei den derzeitigen Temperaturen scheint sogar das Licht der über der Stadt untergehenden Sonne zu gefieren. Da bekommt man Sehnsucht nach der Zeit, wenn die Sonne wieder über der Außenweser untergehen wird ... - und nach lauen Sommerabenden am Wurster Watt ...

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Ja ich kann dich begreifen, dass du dich auf den Sommer freust!!
Aber nach einem strahlenden Tag denk ich noch nicht so weit!!
Liebe Grüsse Brigitte

Hermann hat gesagt…

ein tolles Foto. Aber auch ich wünsche mir den Frühling herbei.

Der Geestendorfer hat gesagt…

Hallo Jürgen,

ein stimmungsvolles Bild. Ich wollte immer schon solch einen Sonnenuntergang auf dem Parkplatz an der Geestemündung fotografieren. Aber als die Sonne in der Nordsee unterging, habe ich es vergessen oder keine Zeit. Aber Dein Foto ist wirklich gut.

Tschüss
Holger

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.