Donnerstag, 18. August 2011

In die Ferne schweifen ...

Die "Oceana" und die "Sedov" an der Seebäderkaje in Bremerhaven

... muss ab und zu auch mal sein.

Ich bin dann mal für ein paar Tage unterwegs.


Kommentare:

DieWasserfrau hat gesagt…

Hallo Juwi

Dann schönen Urlaub, das Bild von der Meeresweite ist ja klasse. Und das Segelschiff wartet wahrscheinlich auf Dich um ins Meer hinauszufahren.
Hoffentlich habt Ihr auch endlich wieder Sommer, bei uns ist er seit einigen Tagen voll eingefahren mit 30 Grad Hitze!
Liebe Grüsse
Elfe

Frau Momo hat gesagt…

Dann gute Reise und Dir eine gute Zeit, wo immer es Dich auch hinzieht.

Anonym hat gesagt…

Hallo Jürgen,
wünsche dir einige erholsame Tage.
Bis dann.
Gruß
Heiko

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.