Dienstag, 23. August 2011

Gruß aus Stein

Strand bei Stein (Kieler Bucht)
Gestern war ich mit dem Fahrrad unterwegs. Um Platz für neue Fotos auf meiner Kamera-Speicherkarte zu schaffen, habe ich gerade erst einmal Fotos auf einen USB Stick verschoben. Das Foto oben zeigt den Strand bei Stein an der Kieler Bucht. Der Turm hinten im rechten Abschnitt der Bildmitte ist das Ehrenmal in Laboe.

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Dein bild vertieft meinen Wunsch nach mehr Meer!! Bin gerade Ferien am Meer zu planen. Wir werden jedoch grad runter von uns ans Mittelmeer rauschen - wenn alles klappt!
Wünsche dir einen schônen Tag
Herzlich Brigitte

Der Geestendorfer hat gesagt…

Hallo Jürgen,

der Kieler Ostseestrand ist genauso fazinierend wie das Wurster Watt. Sonnige Urlaubstage wünscht

Holger

Frau Momo hat gesagt…

Da treibst Du Dich also rum. Viel Spaß an der Ostseeküste und weiterhin so schönes Wetter!

april hat gesagt…

Es sieht ja doch noch nach schönem Wetter aus. Das wünsch' ich euch.
Herzlichen Gruß,
Ingrid

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.