Freitag, 11. Januar 2008

Dubai an der Nordsee, Nachtrag

Ich habe den Artikel von Herrn Donsbach in der Nordsee-Zeitung vom Dienstag leider erst heute zu sehen bekommen. Der Artikel schließt mit der Feststellung, dass das von mir gestern aus dem Artikel "Dubai an der Nordsee" zitierte Interview mit unserem Oberbürgermeister Herrn Schulz bereits fast zwei Jahre alt ist. Das ändert allerdings nichts an den Äußerungen die Herr Schulz damals zu Papier gegeben hat. Aber es besteht immerhin die Möglichkeit, dass er seine Ansicht darüber in der Zwischenzeit geändert haben könnte.

Bliebe noch zu sagen, dass unsere Eigentumswohnungen in den "alten Stadtteilen" unter anderem auch unserer Altersversorgung dienen. Vor diesem Hintergrund ist es vielleicht verständlich, wenn einem der Hut hochgeht, wenn Politiker die ihre Altersversorgung in trockenen Tüchern haben, und die dafür gewählt wurden, dass sie unsere Interessen vertreten, sich öffentlich zu derartigen Äußerungen hinreißen lassen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.