Montag, 26. Mai 2014

Der Wal

Postkarte: © CACTUS GmbH

Es lebt der Wal in seinem Wasser.
Der Angler denk so bei sich, dass er
   das große Tier, das da so schwömme,
   mit seinen Netz erhaschen könne.
Jedoch ich rat ihm was: Das lass er!


© Jürgen Winkler

Nach all den Qualen mit den Wahlen gibt's heute mal 'nen andr'en Wal: Die Karte mit dem unhandlichen Leviathan habe ich von meinen Kindern bekommen. Die wissen, dass sie ihrem Papa mit Walen eine Freude machen können :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.