Dienstag, 26. Juli 2011

Große Ereignisse ...

Bremerhaven: Die Brigg "Mercedes" an der Ostseite des Neuen Hafens
... werfen ihre Schatten voraus. Ab Morgen gibt es rund um den "Neuen Hafen" und entlang des "Alten Hafens" im Rahmen der 37. Bremerhavener Festwoche jede Menge Maritimes zu sehen.

Neben einigen größeren Segelschiffen werden auch wieder Arbeits- und Spezialschiffe oder Oldtimer aus der Zeit der Dampfschifffahrt zu sehen sein. Die 50 Meter lange Brigg "Mercedes" war gestern Abend schon da. Die anderen Schiffe werden wohl heute im Laufe des Tages ankommen.

Wenn es dann bis Sonntag auch noch trocken von oben bliebe ...


(Quellen: Bremerhaven.de, Wind is our Friend e.V.)

Keine Kommentare:

Kommentar posten



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.