Sonntag, 3. Juli 2011

Ein Fest der Kulturen


Ein Fest der Kulturen in Lehe

Im Ortsteil "Goethestraße" des Bremerhavener Stadtteils Lehe fand am 26. Juni 2011 im Rahmen der "Leher Sommer-Kulturwochen 2011" der "Tag der Kulturen" statt. Menschen aus vielen verschiedenen Kulturkreisen feierten bei strahlendem Sonnenschein auf dem "Leher Pausenhof" gemeinsam ein buntes Fest.

Es spielten das "Leher Blasorchester", "Dünensegler" und die "Glad(e)makers", "Pro Ton | blooz", "Pad | Patrick Rokitensky" sowie "Juso Memesahovic", und auch die Tanzgruppe des spanischen Kulturvereins und die Folklore Gruppe der Türkisch-Islamischen Gemeinde zu Bremerhaven e.V. hatten etwas für's Auge und für die Ohren zu bieten.

Für das leibliche Wohl sorgten der "Portugiesische Kulturverein" und die "Türkisch islamische Gemeinde zu Bremerhaven e.V.".


Leher Kultursommer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.