Donnerstag, 6. März 2008

Sturm am 1. März 2008



Video vom Sturm am 1. März 2008, aufgenommen mit einer Handkamera in Bremerhaven an der Mündung der Geeste in die Weser (etwas verspätet, aber schneller habe ich es leider nicht fertig bekommen). Standort: im "Windschatten" des Fahrzeugunterstands unter dem Lotsenhaus; trotzdem ließ sich die Kamera leider nicht ruhig halten.

Die, im Gegensatz zu normalen Verhältnissen im Geestevorhafen, beträchtliche Höhe der Wellen lässt sich gut erkennen, wenn man den Wellengang an der gegenüberliegenden Kaimauer beobachtet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.