Samstag, 29. März 2008

Die Arbeiten bewegen sich nicht

An den vier Tagen vor Karfreitag hatte ich Urlaub; Resturlaub vom letzten Jahr. Das passte ja wirklich gut dieses Mal. Ich hätte jetzt ja behaupten können, dass ich das ganz genau bis ins Detail so geplant hätte ... - hab' ich aber nicht. Purer Zufall. Ehrlich.

Diese Woche ging es dann aber gleich wieder in die Vollen. Es ist schon ärgerlich, dass die noch zu erledigenden Arbeiten auch genau dann jedesmal Urlaub machen, wenn ich Urlaub habe. Statt sich in der Zeit einfach von selbst zu erledigen (wäre ja eigentlich das Wenigste was man von denen erwarten könnte), bleiben die einfach liegen.

Die bewegen sich einfach nicht vom Fleck!

Und als wenn das nicht schon unerhört genug wäre: In der Zwischenzeit haben die noch ein paar Kumpel dazu eingeladen, die jetzt auch noch darauf warten, von mir erledigt zu werden.

Na ja. Da habe ich wenigstens genug zu tun und kann mich ja eigentlich auch gar nicht darüber beklagen. Andere haben schließlich überhaupt keine Arbeit ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.