Frau Stasi Wegner ... - äh, Christel - möchte gerne wieder eine Mauer haben. So eine wie damals zwischen Ost- und Westdeutschland sollte es bitte schön sein, damit die deutschen Demokraten nicht mehr in den Westen stiften gehen können. Im Prinzip soll alles wieder so sein wie damals in der BRDDR.
Ich möchte mal wissen, was die Mauer-Todesopfer zu der Frau Stasi ... - ähm, - Wegner sagen würden, wenn sie es noch könnten!
Wenn Die Linke nicht ganz schnell wieder in der Bedeutungslosigkeit versinken will, dann sollten die sich umgehend von Frau Wegner trennen. Und bei der Gelegenheit sollten die auch gleich alle anderen Genossen, welche noch derartige Altlasten mit sich herumschleppen, mit Nachdruck dazu auffordern, sich eine andere politische Heimat zu suchen. Verbale Distanzwahrung ist im Zusammenhang mit diesem Thema eindeutig unzureichend.
Das wird für diejenigen, die sich die Deutsche Diktatorische Republik zurückwünschen, allerdings wohl schwierig werden. Die SED gibt's nämlich gar nicht mehr ...
Es heißt ja, Konkurenz belebe das Geschäft. Aber egal wie sehr ich mir manchmal auch bei Wahlen Alternativen zu SPD und CDU wünsche: Solange wie unter Mitgliedern dieser Partei derartiges Gedankengut gepflegt wird, ist sie für mich nicht wählbar!
Sendung Panorama vom 14.02.2008
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.
Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.
Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.
Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!
Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.