Mittwoch, 12. September 2012

Wieder im Lande ...

... aber in Gedanken noch unterwegs.

Der Norden hat uns wieder. Die einzig anstrengenden Tage waren die An- und Rückreisetage. Ansonsten waren die letzen zwei Wochen mit der ganzen Familie Erholung pur. Wir haben viel unternommen und viel gesehen. Bevor auch mich der Alltag wieder einholt, habe ich jetzt bis zum Wochenende noch Zeit, die Fotos und Videoszenen zu ordnen, einige Dinge im Haus zu organisieren und nachzulesen, was sich inzwischen jenseits des Tellerrandes ereignet hat.

Von Zeit zu Zeit werde ich sicher noch mehr erzählen und weitere Fotos sowie das eine oder andere Video zeigen. Bis dahin könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen, wenn ihr überlegt, wo das Foto wohl aufgenommen worden sein könnte ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.