Sonntag, 30. September 2012

... und die Natur siegt doch!

... und die Natur siegt doch! (Fußweg und Straßenlaterne, gesehen in Bochum)
Am Wochenende haben wir unserer jüngsten Tochter beim Umzug nach Bochum geholfen. Sie beginnt dort in der nächsten Woche mit ihrem Studium. Heute hatten wir noch etwas Zeit für einen Spaziergang.

Dabei ist mir die zugewachsene Straßenlaterne auf dem inzwischen nahezu von der Vegetation zurückeroberten Fußweg in der Nähe ihres Studentenwohnheimes aufgefallen. Ich weiß nicht wie lange das gedauert hat, aber allzu alt sahen die Laterne und der Fußweg noch nicht aus ...

1 Kommentar:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....natürlich siegt sie. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sie uns nicht braucht......auch wenn das der Meinung des Herrn Storl, den ich eigentlich sehr schätze, entgegen läuft.
Wir sind zwar im Augenblick als Menschen Teil der Natur, aber nicht zwingend notwendig für sie.
Liebe Grüße an die Küste aus Thüringen.
Rosi

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.