Mittwoch, 30. April 2008

Saisonbeginn auf dem Geesthof



Der Bauernhausverein Lehe e.V. veranstaltet morgen ab 10:00 Uhr auf der Geesthofanlage des Volkskundlichen Freilichtmuseums an der Parkstraße im Speckenbütteler Park ein buntes Programm zum 1. Mai mit viel Unterhaltung und kulinarischen Spezialitäten wie zum Beispiel frisch geräucherten Forellen, Butterkuchen aus dem historischen Steinbackofen, Grillbratwurst und Bier vom Fass.

Im Rahmen dieses Programms gibt es dort neben anderen Musik- und Tanzgruppen ab 13:00 Uhr Musik von der Singgemeinschaft "Querbeet", deren Mitglied ich bin. Wir nennen uns nicht nur "Querbeet", sondern auch unser Repertoire ist musikalisch und international querbeet angelegt: Von Pop, Folk, Gospel bis Schlager aus den 1960er und -70er Jahren ist in den Sprachen Deutsch, Spanisch, Englisch oder Suaheli so ziemlich für jeden etwas dabei.

Der Eintritt ist frei.

Volkskundliches Freilichtmuseum
Geesthofanlage
Parkstr. 9
27580 Bremerhaven


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.