Freitag, 18. April 2008

Konfirmations-Marathon und Geburtstagsfeier

Feierabend! Endlich Wochenende ...

Privat geht's allerdings gleich ohne Unterbrechung weiter:
Zwei Konfirmationen an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden

Den Anfang macht morgen mein Neffe Frederik. Nächstes Wochenende feiern wir dann die Konfirmation meiner Tochter Ayleen, die außerdem auch morgen noch Geburtstag hat. Also: Wenn das kein gutes Timing ist! Aber alles in allem haben wir ja noch richtig Glück gehabt. Es hätte uns ja auch passieren können, dass die Termine für die beiden Konfirmationen auf das gleiche Wochenende gefallen wären.

Kurios war es auch schon bei der Geburt der beiden. Frederik ist zwei Wochen später zur Welt gekommen als Ayleen. Meine Mutter hat in ihren Freundeskreis damals überall stolz herum erzählt, sie sei zum zweiten Mal Großmutter geworden und habe zwei neue Enkelkinder. "Oh, Zwillinge, das ist ja schön für dich ..." hat sie daraufhin zu hören bekommen ... - irgendwie hatte sie wohl vergessen zu erwähnen, das ein Kind von mir und eins von meiner Schwester ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.