Mittwoch, 14. November 2012

Mord am Rande des Rotlichtviertels

Leher Krimitage 2012 (Grafik: © Erpho Bell)
Am Rande des Bremerhavener Rotlichtviertels ist ein Mord geschehen. Ein toter Matrose liegt am Straßenrand. Der Körper ist noch warm ...

Kommissar Hein Bullerjan ermittelt gemeinsam mit der Gerichtsmedizinerin Inge Friedrichs direkt vor Ort. Doch wer ist der Mörder? Wie ist das Opfer gestorben? Und warum sieht die Gerichtsmedizinerin nur so verdammt gut aus? ... - Ein Theater-Spaziergang liefert die Antworten auf all diese und viele weitere Fragen. Und so ganz nebenbei stellt er schauerliche und schöne Seiten des Bremerhavener Stadtteils Lehes vor.


  • Der blaue Matrose mit der tätowierten Rose
    - Ein Theater-Spaziergang -

    • Am 16.11. und am 17.11.2012
    • Um 20:15 Uhr
    • Treffpunkt:
      Die "theo" (Luther-, Ecke Stormstraße)

      Text und Inszenierung:
      Erpho Bell

    Mitwirkende:
    - Heike Eulitz
    - Erpho Bell
    - Wolfgang Marten
    - Bernd Stey


Weitere Details zu dieser "mobilen Freilufttheater Aufführung" gibt es auf der Internetseite von Erpho Bell.


(Quelle: Erpho Bell)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.